dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Ein kleines Detail, aber kein unbedingter Fehler: Als John die neuen Augen eingesetzt bekommt, sagt ihm der "Arzt", er solle den Verband auf keinen Fall abnehmen, bevor 12 Stunden vergangen sind, da er sonst erblinden würde! Aber sein eines Auge wird nach 6 Stunden von diesem kleinen "Spinnen"-Augenscanner gescannt und das mit einem extrem hellen Licht, wie man sieht, und trotzdem kann er danach auf dem Auge einwandfrei sehen! [Anmerkung/Korrektur: Wer behauptet denn, dass Anderton danach auf dem betreffenden Auge noch was sehen kann? Er hat ja immer noch das andere Auge zum sehen, es kann also durchaus sein, dass er auf dem einen Auge blind ist. Zumindest ist mir keine Szene im Film aufgefallen, die darauf hindeutet, dass Anderton immer noch mit beiden Augen sieht.] [Anmerkung/Korrektur: Der Wecker klingelt genau in dem Moment, als Anderton die Spinne sein Auge scannen lässt. Außerdem sind solche Angaben ja nicht minutengenau, sondern oft mals sogar etwas länger als nötig, um sicher zu gehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)