dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Was-wäre-wenn-Info: Warum wird das Precrime-Projekt komplett eingestellt? Natürlich fehlt die Grundlage für Inhaftierungen nachdem bewiesen ist, dass die Täter sich auch im letzten Moment noch umentscheiden können, aber damit ist das Projekt doch nicht sinnlos geworden. Trotzdem sollte man doch immer noch die möglichen Opfer schützen, die Pre-Cogs haben ja offensichtlich immer sehr treffend Situationen mit (zumindest) extrem hohem Gewaltpotential vorhergesagen können. Grundgenug eine Eingreiftruppe hinzuschicken, wenn ein Mord passieren könnte, oder ist die Bestrafung wichtiger als eventuelle Straftaten zu verhindern? Es muss ja keine Bestrafung erfolgen, nur ein Rüffer und die Situation wäre für das Erste entschärft! [Anmerkung: Es wird eingestellt, da die Pre-Cogs ein Recht auf menschenwürdiges Leben haben. Es sind schließlich Menschen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)