dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Logikfehler: Warum gibt es auf dem Gelände der Autofabrik, in der Anderton gejagt wird, nicht irgendeine Art von Sicherheitsvorkehrung? [Anmerkung/Korrektur: Das ist eine komplett automatisierte Fabrik, in der kein Mensch arbeitet. Es gibt solche Sicherheitsvorkehrungen nur, wo sich Mensch und Roboter ergänzen, eine reine Roboterstraße ist komplett ohne Sicherheitsvorkehrungen, auch heutzutage schon und dies ist eine Zukunftsvision, die komplett ohne Menschen auskommt.] [Anmerkung/Korrektur: Das mag sein, aber keine Fabrik - weder heutzutage noch in der Zukunft - wird ohne Sicherheitsvorkehrungen gegen den Zutritt nichtautorisierter Personen auskommen, schon aufgrund von Wirtschaftsspionage. Im Film gibt es jedoch überhaupt keine Sicherheitsmechanismen, die den Zutritt Fremder regelt und das ist schon auffällig!]

Zeitpunkt (Filmminute): 52
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)