dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Bevor John Anderton in das Gebäude geht, um Leo Crow zu treffen, guckt er auf seine Uhr. Der Countdown ist "12:42", es erscheit aber "12:43". Das heißt die Zeit geht nach oben und nicht in Richtung 0. [Anmerkung/Korrektur: Wo bitte steht denn da 12:42? Der Countdown steht bei 12:45. Und dann geht er runter auf 12:43, also doch in Richtung 00:00.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)