dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Info: Der Augenarzt gibt Anderton, bevor er geht, noch schnell Drogen, und zwar angeblich von einem gemeinsamen Freund. Ob er den Drogendealer ohne Augen meint? Wäre ja denkbar und zugleich ziemlich makaber. [Anmerkung/Korrektur: Ist er nicht, zumindest wenn man davon ausgeht, dass es dessen Augen sind. Der Dealer ohne Augen ist ein Europäer, Anderton wird mit den neuen Augen aber von der personalisierten Werbung mit "Mr. Yakamoto", also einem japanischen Namen angesprochen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)