dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Minority Report
(Minority Report)

Fehler:
Wie konnte der Chef von Precrime wissen, dass Anderton dem ganzen Fall nachgeht und genau zu einer bestimmten Uhrzeit in diesem bestimmten Hotel, auf den angeblichen Mörder trifft. Wie war es ihm möglich, die Precog-Informationen zu fälschen, wenn er nicht gewusst haben kann, das sich Anderton zu genau diesem Zeitpunkt in diesem Hotelzimmer aufhält. [Anmerkung/Korrektur: Der Chef von Precrime muss sich nur darum kümmern, dass John ein Motiv hat zu töten. Die Zeit und den Ort sehen die Pre-Cogs tatsächlich voraus. In der Szene im Auto, als John nach der Voraussage mit seinem Chef telefoniert und sagt, dass man ihm eine Falle gestellt hat - sagt der Chef "Wer ist dieser Mann, wer ist er", damit er anfängt dem Köder zu folgen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)