dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ritter aus Leidenschaft
(Knight's Tale, A )

Fehler:
Schnittfehler: Nach dem Turnier, wo William für Sir Hector antritt, will er Wat und Roland davon überzeugen, das gewonnene Geld nicht für Essen, sondern für Training auszugeben. Er sagt, dass sie das Geld nur mit Gewalt von ihm bekommen und stellt sich kampfbereit, sodass seine rechte Hand den Kopf deckt und seine linke Hand auf der linken Seite nach vorn zeigt. Man sieht die verblüfften Gesichter seiner Freund. Dann sieht man, dass seine rechte Hand die rechte Schulter und die linke Hand den Bauch deckt. [Anmerkung/Korrektur: Nein, ist ein ganz normaler Positionswechsel! Will hat dazu auch genug Zeit.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)