dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ritter aus Leidenschaft
(Knight's Tale, A )

Fehler:
Während des Rückblicks zu William als Kind sieht das Kind dem Erwachsenen zwar sehr ähnlich, aber leider hat es blaue Augen, der erwachsene William jedoch dunkelbraune. [Korrektur: Die Augenfarbe kann sich ändern. Aber nur von blau nach braun. Es gibt aber auch genetisch bedingte Ausnahmen, die den Schritt in die andere Richtung gehen lassen). Die Augen von Säuglingen in den ersten Wochen sind meistens/immer unschuldig blau, weil noch nicht die große Anzahl Farbpigmente ausgebildet wurde, die z.B. braune Augen benötigen. Im Laufe der Zeit allerdings wird die Anzahl aufgestockt, so dass sich unter anderem bei z.B genetisch Braunäugigen die Augenfarbe später entsprechend verändert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)