dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ritter aus Leidenschaft
(Knight's Tale, A )

Fehler:
Wie man sieht, trägt William Dread Locks und sagt dass erst in einem Monat das nächste Turnier stattfindet. Als sie auf der Straßen dem Nackten begnen, hat er eine ganz normale Frisur, aber da Dread Locks nur entfernt werden können, wenn sie komplett abrasiert werden, hat er (da der Monat noch nicht rum ist) ziemlich lange Haare. [Korrektur: Er hat keine richtigen Dreadlocks. Er hat lediglich unten verfilzte Haare, oben sind sie zwar ebenfalls total durcheinander, aber noch nicht verfilzt. Wenn man sie abschneidet, muss man sie nur ordentlich durchkämmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)