dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Demolition Man
(Demolition Man)

Fehler:
In der Szene, in der John Spartan mit dem Polizeiauto 'crasht', sieht man, wie sich das Auto komplett mit 'Secure-Schaum' füllt und aushärtet. Wie kann er ohne Schwung zu holen und ohne sich zu bewegen, die Türe mit den Füßen auftreten und woher bekommt er die Luft zum Atmen. Außerdem müsste er sich Mund und Nase zuhalten, damit der Schaum nicht in die Atemwege gelangt. [Anmerkung/Korrektur: Dieser Film spielt in der Zukunft. Man kann nicht mit Sicherheit sagen, dass der "Secure-Schaum" nicht wirklich eine Weiterentwicklung des Sicherheitsgurtes ist. (Noch vor ein paar Jahren schien es unmöglich, in einer Flüssigkeit zu atmen, ist aber schon mit Mäusen erprobt worden.). D.h. es kann gut möglich sein, einen schnellbindenen Schaum zu entwickeln, der nach ein paar Sekunden seine Dichte verliert bzw zerfällt. Das ist also kein "echter" Fehler, sondern wohl eher "Zukunftsmusik".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)