dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Demolition Man
(Demolition Man)

Fehler:
In der Szene, als Phoenix aus dem Museum flieht, also nach dem Kampf dort mit Spartan, bedroht er draußen Cocteau mit der Waffe. Abdrücken kann er allerdings nicht (Cocteau: "Das glaube ich nicht..."). Soweit so gut. Als Spartan sich dieses Geschehen später als Aufzeichnung ansieht (Spartan: "wieder so eine Ahnung..."), ist der Vorgang auf der Disc genau so zu sehen wie im Film. Die Überwachungstechnik in der Zukunft mag zwar fortschrittlich sein, aber sicher nicht so gut um solche Schnitte hinzubekommen. Kurz gesagt: Auf der Disc dürfte das Ganze nur aus einer Perspektive zu sehen sein oder ggf. im Splitscreen aus mehreren Blickwinkeln. Dafür hätte man die Szene wahrscheinlich als OneShot drehen müssen um Unstimmigkeiten zu vermeiden.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)