dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Demolition Man
(Demolition Man)

Fehler:
Kein Fehler, sollte man aber mal drauf achten: Jedes mal, wenn jemand "Pizza Hut" sagt und man auf die Lippen achtet, merkt man, dass das synchronisiert ist. Auch wenn sie später im Restaurant sind, fährt einer der Rebellen an einem Pizza Hut Wagen vorbei. Das Motorrad, auf dem er sitzt, ist im Hintergrund und das "Pizza Hut"-Schild im Vordergrund, denn es ist nicht "Pizza Hut", sondern als der Film gedreht wurde, war "Taco Bell" eine große Fast Food-Kette in Amerika. Das kann man daran erkennen, dass an den Scheiben des Restaurants "Taco Bell" steht und nicht Pizza Hut! [Anmerkung: Das stimmt in der Tat! Die Synchro wurde geändert und das Label übergescannt, da bei uns in Deutschland "Taco Bell" nahezu unbekannt ist. Mit "Pizza Hut" war der Franchise-Krieg-Gag besser nachvollziehbar.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)