dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
(On Her Majesty's Secret Service)

Fehler:
Gleich im Vorspann: Nachdem Bond Tracy gerettet hat, kommt es zum Kampf mit zwei Ganoven. Als 007 den ersten schachmatt gesetzt hat, sieht er Tracy nach - und obwohl er zuvor im Wasser gekämpft hat, und dementsprechend nass war, ist er trocken. Als dann jedoch in einer anderen Kameraeinstellung der zweite Kampf gefilmt wird, ist er wieder nass.

Zeitpunkt (Filmminute): 6
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)