dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
(On Her Majesty's Secret Service)

Fehler:
Bond liest in der Berner Anwaltskanzlei einen PLAYBOY, während er darauf wartet, dass sein Safeknackergerät den Tresor öffnet. Es handelt sich hierbei um die Ausgabe vom Februar 1969; da die Haupthandlung jedoch im Dezember 1968 angesiedelt ist, kann das Heft zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erschienen sein. [Anmerkung/Korrektur: Ich korrigiere an dieser Stelle meinen eigenen Fehler: Beim Heranzoomen an das Anwaltsschreiben stellt sich heraus, dass dieses auf 1969 datiert ist und die Handlung somit im Dezember 1969 spielt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)