dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
(Man with the Golden Gun, The)

Fehler:
So ziemlich gegen Ende des Film versucht Bond das Solex hinter der dicken Glasplatte herauszuholen, indem er diese zu zerbrechen versucht. Dann schaltet Goodnight aus Versehen den Schalter an, wo dann die Sonnenstrahlen gebündelt werden und Bond fast treffen (was tödlich wäre). Die Strahlen bündeln sich genau auf den Punkt der Glasplatte, den James die ganze Zeit "bearbeitet" hat. Als der Strahl wieder aus ist, hämmert und dreht er die Glasplatte jedoch mit den Händen weiter, als sei nichts gewesen, obwohl die Temperatur der Platte und der äußere Metallring doch jetzt einige hundert Grad betragen müsste, so wie das System vorher erklärt wird. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt so nicht! Der Strahl ensteht zwischen zwei Elektroden in der Mitte. Das Solex befindet sich in einem Fach daneben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)