dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
(Man with the Golden Gun, The)

Fehler:
Zu Beginn in der Eröffnungssequenz rutscht Scaramanga die Treppe herunter, um sich zu seinem Colt zu rollen. Es ist eindeutig zu erkennen, dass er Rollschuhe trägt. [Korrektur: Für mich ist nicht eindeutig erkennbar, dass Scaramanga Rollschuhe trägt. Vielmehr sieht es danach aus, als würde er mit Socken über eine glatte Fläche rutschen. Man erkennt hier eindeutig, dass die ehemalige Treppe nicht mehr aus Segmenten (vergleiche mit der Szene als sie gerade einklappt), sondern aus einem Stück besteht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 7
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)