dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt
(Man with the Golden Gun, The)

Fehler:
Schnickschnack bewirft Bond am Ende mit einigen Weinflaschen. Als Bond ihn dann später über Bord geworfen hat, ist von den Scherben nirgends was zu sehen. Im Bett ist das ja ok, aber im Raum sind keinerlei Spuren! Und vor allem hat Bond keine Schuhe an, müßte sich also die Füße aufschneiden. [Anmerkung/Korrektur: In der Zwischenzeit hat Goodnight alle Scherben entfernt, was Bond sie sogar im Dialog fragt.] [Anmerkung/Korrektur: Aber nur die Scherben auf dem Bett. Die vielen Scherben auf dem Boden hat sie in der Kürze der Zeit natürlich nicht entfernt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 117
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)