dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Leben und sterben lassen
(Live and Let Die)

Fehler:
Als 007 sein Hotelzimmer nach Wanzen durchsucht, benutzt er ein kleines Gerät. Genau in dem Moment, in dem er an der Statue die Wanze entdeckt, drückt er ganz leicht einen Knopf (damit die Lampe leuchtet). [Anmerkung/Korrektur: Klar drückt er auf den Knopf, aber nicht damit die Lampe leuchtet, sondern um das Gerät einzuschalten, was durch ein leises "Klick" unterstrichen wird. Dass das Gerät an ist, wird dann durch das Licht angezeigt, dass Wanzen vorhanden sind, durch die Messskala über der Lampe.]

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)