dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Leben und sterben lassen
(Live and Let Die)

Fehler:
Nach seiner ersten Begegnung mit Mr. Big/Kananga wird James Bond von 2 Ganoven über einen Hinterhof in Harlem gebracht. Er schaltet einen der Gauner aus, indem er ihm eine Feuertreppe gegen den Kopf knallt. In der Zeitlupe kann man aber genau sehen, dass der Ganove sich schon fallen lässt, bevor die Feuertreppe ihn trifft und ihn diese nur ganz leicht streift (00:25:58). Trotzdem bleibt er bewusstlos am Boden liegen.

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)