dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Leben und sterben lassen
(Live and Let Die)

Fehler:
Während des Kampfes mit Tee Hee im Zug: Während das Fenster noch intakt ist, ist der Fenstergriff nirgends zu sehen (vermutlich ist er unten, später sieht man auch noch, dass er nicht oben ist). Während Bond Tee Hee die Drähte an seiner Prothese abschneidet und ihn somit an den Fenstergriff fesselt, ist er jedoch nicht unten, aber auch nicht ganz oben. Wenn er von anfang ab oben war, hätte er aber entweder ganz oben bleiben müssen, oder aber nach unten rutschen müssen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)