dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Leben und sterben lassen
(Live and Let Die)

Fehler:
Kontinuität: Nachdem Sheriff Pepper den Gangster auf dem Damm erreicht hat, parkt er seinen Streifenwagen vor dessen Auto. Dabei stellt er seinen Streifenwagen so ab, dass dieser sichtbar schräg auf dem Feldweg steht. Das rechte Vorderrad steht fast schon in der Grasfläche neben dem Feldweg (01:24:50). Nachdem das Motorboot von Bonds Verfolger im Streifenwagen von Sheriff Pepper gelandet ist, steht dieser plötzlich mittig gerade auf dem Feldweg. Man sieht auch genau, dass das rechte Vorderrad jetzt rund einen Meter von der Grasfläche entfernt ist (01:25:47).

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)