dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Leben und sterben lassen
(Live and Let Die)

Fehler:
In der Szene, in der James und Solitaire an die Haie verfüttert werden sollen, verpasst Kananga (alias Mr. Big) Bond drei Schnitte in den Oberarm: Zwei parallele Schnitte, und daraus resultierend einen diagonalen Blutstrom. Als sie aber in den Käfig gehievt werden, sieht man nur noch die parallelen Schnitte und nicht mehr den diagonalen Verlauf des Blutes. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht, wie Kananga drei Schnitte macht. Und es bleiben drei Schnitte. Zumindest in den Szenen, in der Höhle. Ich hab den Film schon genügende Male gesehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)