dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - Leben und sterben lassen
(Live and Let Die)

Fehler:
Fünf Minuten vor dem Schluss kämpft James gegen seinen Feind Kananga. Dabei fallen beide in ein "Hai-Becken". Bond steckt Kananga eine Druckluft-Patrone in den Mund, woraufhin sich dessen Gesicht aufbläht. Kananga steigt nicht nur an die Wasseroberfläche, sondern hoch bis an die Decke (als wäre er leichter als Luft; Druckluft ist entweder schwerer oder gleich schwer). [Anmerkung/Korrektur: Das ist schon korrekt, allerdings würde ich es nicht als Fehler bezeichnen, da es sich um typischen Bond-Slapstick handelt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)