dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sixth Sense, The
(Sixth Sense, The)

Fehler:
Von wem hat Malcolm die Informationen über Cole, die er auf seinem Block stehen hat, bevor die beiden sich zum ersten mal treffen? Malcolm sitzt auf der Bank vor Coles Haus und der Block mit Informationen - Eltern sind geschieden, der Junge ist so und so alt etc. - liegt auf seinem Schoß. Als Toter kann er doch niemanden danach gefragt haben. Oder sieht nur er die Informationen, weil er sie sehen will? [Anmerkung/Korrektur: Es kann aber auch sehr gut sein, dass es die alte Akte seines Mörders (sein ehemaliger Patient mit den selben Symptomen!) ist und er nur einen anderen Namen hineininterpretiert, damit es für ihn auch schlüssig ist. Das ist ja der eigentliche Grund, warum er noch "lebt". Bei seinem ersten Blick in die Unterlagen steht auf der Information sogar noch "Vincent Grey" drauf! Bei zweiten Blick ist der Name geändert - er sieht, was er sehen will.] [Anmerkung zur Anmerkung: Das Gleiche schätze ich auch, man kann jedoch erkennen, dass Coles Informationen auf einem anderen Blatt - unter den Informationen von Vincent - stehen, zu dem Malcolm zunächst hinblättert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)