dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sixth Sense, The
(Sixth Sense, The)

Fehler:
Malcolm ist bereits seit Anfang des Filmes tot. Er hat zwar die ganze Zeit die gleichen Klamotten an wie zu dem Zeitpunkt als er erschossen worden ist (gleiches hellblaues Hemd, gleiche Hose), allerdings hat er noch eine Jacke und einen Mantel drübergezogen. Aber ist es nicht bei den anderen Toten, die Cole immer sieht, so, das sie nur die Klamotten anhaben, in denen sie auch gestorben sind?! Wieso kann Malcolm dann noch eine Jacke und einen Mantel anziehen, obwohl er bereits tot ist?! [Anmerkung/Korrektur: Da Malcolm tot ist und nur noch sein Geist herumläuft, den ja außer Cole niemand sehen kann, kann er auch keine materiellen Kleider tragen. Im Film heißt es, dass die Toten nur das sehen, was sie sehen wollen. Da sich Malcolm für lebendig hält, sieht er sich selbst auch als lebendigen Menschen, und die ziehen sich eben manchmal auch um!]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)