dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Königin der Verdammten
(Queen of the Damned)

Fehler:
In der Szene, in der Jessi sich mit einer Nadel in die Brust ritzt, sieht man, wie die Wunde blutet. Kurz danach, als Lestat die Frau auf der Bank anfällt, ist der Schnitt nur noch als Strich zu erkennen. Eigentlich hätte um den Schnitt herum und am Kleid selbst viel mehr Blut kleben müssen. [Anmerkung/Korrektur: Eine so oberflächlicher, kleiner Ritzer blutet nicht sehr stark. Eine solche "Wunde" hört normalerweise dank Blutgerinnung nach wenigen Sekunden schon wieder auf zu bluten. Ein kleiner Fleck auf dem Kleid wäre denkbar, aber nicht zwingend notwendig. Da das Kleid auch rot ist, muss man es da vielleicht nicht so genau nehmen. Als Fehler würde ich dies auf keinen Fall ansehen, es gibt genug logische Gründe dafür, dass es richtig ist, wie es ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 59
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)