dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harte Ziele
(Hard Target)

Fehler:
Als Chance und Natasha auf dem Motorrad flüchten, nimmt Chance die MP5 aus der Halterung mit der rechten Hand. Er wird dabei von vorne gefilmt. Es folgt ein Schnitt und plötzlich nimmt er sie mit der linken. Nach einem weiteren Schnitt hat er die Waffe komischerweise wieder in der rechten Hand, obwohl er keine Zeit hatte, die Hand zu wechseln.

Zeitpunkt (Filmminute): 54
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)