dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harte Ziele
(Hard Target)

Fehler:
Nur zur Info, weil Stilmittel: In nahezu allen Szenen, in denen Chance eine Waffe benutzt, verschießt er um einiges mehr an Kugeln, als in die Waffe passen. Bestes Beispiel ist der Standoff gegen Van Cleaf am Ende: Er tut zwar Extended Clips in die Berettas (hat also mehr als 15 Schuss im Magazin), verbraucht aber in der Schießerei mehr als 40 Schuss, im Rohschnitt sogar über 60. Außerdem sind bei dieser Schießerei in vielen Einstellungen die Berettas wieder mit normalen Magazinen bestückt, obwohl Chance während des Gefechts nicht einmal nachlädt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)