dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jumpin' Jack Flash
(Jumpin' Jack Flash)

Fehler:
Der Abschleppwagen zieht die Telefonzelle mit Terry darin hinter sich her. Von den Telefonkabeln spritzen Funken herauf, obwohl am Telefon gar kein Strom mehr fließen kann. Sie unterhält sich während des Abschleppens und als sie kurze Zeit später in einem Haufen Plastiksäcke landet, immer noch mit dem anderen Gesprächsteilnehmer. [Korrektur: Das Metall in den Kabeln schlägt Funken auf dem Asphalt; dazu braucht es keinen Strom. Terry redet zwar noch in das Telefon, aber es antwortet keiner.]

Zeitpunkt (Filmminute): 83
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)