dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dirty Dancing
(Dirty Dancing)

Fehler:
Schaut euch den Film einmal auf Englisch an! Mr. Kellerman und Tito unterhalten sich beim dem Abschlußlied über die Wirtschaftskrise. Tito fragt Mr. Kellerman: "Hallo Partner, wie geht's denn so?". In der englischen Version antwortet Mr. Kellerman auf deutsch: "Frag nicht!" [Anmerkung/Korrektur: Das war kein Deutsch, sondern Jiddisch ("Frog/frug nischt."). In Familien, wo noch Jiddisch gesprochen wird oder zumindest eine jiddische Familientradition da ist, wird die Wendung vermutlich häufiger gebraucht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)