dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dirty Dancing
(Dirty Dancing)

Fehler:
Als Johnny bemerkt hat, dass er die Schlüssel im Auto stecken lassen, hat geht er zwei Schritte weiter, um den Pfahl loszutreten, um damit die Scheibe einzuschlagen. Nachdem er die Scheibe eingeschlagen hat, sieht man, dass das Loch in ihr rund ist. Doch als die beiden im Wald parken, um dort ihre Tanzschritte zu üben, ist das Loch in der Scheibe plötzlich rechteckig!

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)