dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dirty Dancing
(Dirty Dancing)

Fehler:
Lisa hat sich entschlossen, die Nacht mit Robbie zu verbringen. Deshalb will sie ihn in seiner Hütte besuchen. Als sie vor seiner Tür steht, klopft sie zuerst an und ruft ihn. Dann greift sie aber zum Türknauf. Auf dem Türknauf hängt ein Handtuch (Bedeutung: Bitte nicht stören!), dieses bekommt sie logischerweise mit dem Türknauf zu fassen. Sie öffnet die Tür und sieht die "Bescherung". Sofort schließt sie die Tür und siehe da: Das Handtuch ist weg! Ich kann mich nicht erinnern, dass sie den Türknauf je losgelassen hat!

Zeitpunkt (Filmminute): 72
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)