dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dirty Dancing
(Dirty Dancing)

Fehler:
Synchronisationsfehler: Als Johnny auf der Bühne mit Baby steht und ein Lob auf sie spricht, verkündet er abschließend ihren Namen. Er sagt jedoch 'Mrs. Francis Houseman', anstatt 'Ms. Francis Houseman'. Somit würde er ja dann die Mutter von Baby meinen.[Korrektur: Das ist aber auch Interpretationssache. Im Deutschen gibts schließlich diese Unetrscheidung, Frau und Fräulein nicht mehr. Und er will ja damit rüberkommen lassen, dass sie eine besondere Persönlichkeit ist, also nicht nur das süße Baby, sondern eine tolle Frau.] [Anmerkung: Da Johnny im englischen Original "Miss" sagt, ist ein Synchronisationsfehler naheliegend.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)