dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Einer der Soldaten, Matt Rierson, wurde erst zwei Tage später, am 5. Oktober, vor der Airbase der Amerikaner, von einem Mörser getötet. (siehe andere Info!) Sein Name taucht deshalb in der Liste auf, weil er einer der herausragenden Personen des Einsatzes am 3. Oktober war. Er gab den Sanitätern, die ihn retten wollten, noch Anweisungen, was sie tun sollten. Seine Verletzungen waren aber zu schwerwiegend.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)