dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Nachdem Blackburn aus dem Heli gestürzt ist: Eversmann kniet neben ihm und brüllt ihn an. Schnitt: Man sieht Waddel und Grimes, die darüber reden, ob nun auf sie geschossen wird oder nicht. Im Hintergrund dieser Szene sieht man, wie Eversmann den Sanitäter Doc Schmidt zu sich winkt, dieser geht auch zu ihm hinüber. Schnitt: Wir sind wieder direkt bei Eversmann und Blackburn und Eversmann ruft noch einmal nach Doc Schmidt, der wiederum zu ihm hinüberläuft. [Anmerkung/Korrektur: Hier muss korrigiert werden. Als Eversmann anscheinend zum zweiten Mal den Doc ruft, sitzt der neben ihm. In der ersten Einstellung, als der Doc wirklich kommt, sind nämlich Eversmann und Blackburn allein. Dies ist in der nächsten Szene nach der Diskussion von Waddel und Grimes aber nicht der Fall. Ich denke, Eversmann möchte nun eine Trage haben. Der Doc sitzt auf jeden Fall neben ihm!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)