dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Audio / Video unsynchron: Als Mike Durant aufgefordert wird, Wolcott's Position einzunehmen, weil dieser ja abgestürzt ist, werden einige Einstellungen seiner Black Hawk gezeigt. In einer davon wird von oben gefilmt, man erkennt ganz beiläufig, dass die Minigun wie wild herumballert. Dies allein wäre ja auch kein Fehler, wenn jetzt noch ein Geräusch zu der Minigun hörbar wäre. Da dass aber überhaupt nicht der Fall ist, wirkt es geradezu gespenstisch, denn eine Minigun ist ziemlich laut. [Anmerkung/Korrektur: Durch die Kameraposition wird das Minigungeräusch nahezu vom Motorenlärm überdeckt. Ähnliche Szenen können (hier vermutlich nicht der Fall) wie z.B. in Saving Private Ryan so gestaltet sein, um die Taubheit des Gefechtslärms darzustellen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)