dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Muss kein Fehler sein, deshalb nur als Info: Als der Humvee-Konvoi zurück in Richtung Basis fährt, wird er unter heftigen Beschuss genommen. Bei 0:47:17 (DVD) kann man, aus Sicht eines Schützen vom Dach, die Kolonne in der Straße sehen. Nur der Schütze ist ein Weißer, man sieht seinen Arm. Entweder ein Crew-Mitglied oder unter den Somalis waren auch Weiße. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt unter den Somalis schien es tatsächlich Weiße gegeben zu haben, denn in eine Szene sieht man eine Pick-Up-Kolonne vorbeifahren und man sieht ganz deutlich, wie dort ein Weißer auf der Ladefläche steht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)