dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Der Informant im markierten Mercedes meint auf wiederholte Nachfrage, das Zielgebäude wäre zwei Blocks weiter auf der linken Seite, also das breite Haus im Kolonialstil. Daraufhin wird er aufgefordert, direkt vor dem Gebäude zu halten, er hält aber vor dem Gebäude daneben! Es kommt die Nachfrage "Ist es das Gebäude?". Daraufhin öffnet der Informant die Motorhaube und gibt damit das Zeichen (laut JOC). Dies würde aber bedeuten, die Deltas würden das falsche Gebäude stürmen, denn er steht ja vor dem falschen. Als die Deltas von den Little Birds abgesetzt werden, laufen auch alle auf das falsche Gebäude zu. Bei der Erstürmung sind sie aber im richtigen. [Korrektur: Das stimmt zwar, aber auf der DVD wird gezeigt, dass die Deltas das falsche Gebäude zuerst stürmen und dann erst das richtige! Es handelt sich um eine rausgeschnittene Szene.][Team: Da es in der Kino-Version nicht zu sehen ist und der unbedarfte Zuschauer es also nicht wissen kann, bleibt es ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 33
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)