dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Kein wirklicher Fehler, aber als Struecker (Brian van Holdt) sagt, einer soll an das Browning, übernimmt Hoot (Eric Bana) den Job. Als er aus der Luke guckt, lädt er das MG durch. Vollkommen überflüssig, da Pilla es sicher nicht entladen hat, bevor er erschossen wurde. [Anmerkung/Korrektur: Das auf dem Humvee montierte Browning M2 neigt durchaus zu Störungen, insbesondere in staubiger Umgebung. Behoben werden diese in der Regel durch erneutes Durchladen. Es könnte sich also um eine Prophilaxe von Hoot handeln.]

Zeitpunkt (Filmminute): 48
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)