dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Als die Soldaten das erste Mal in die Stadt kommen, landet einer der Hubschrauber auf einem Dach. Die Kamera schneidet eine Sekunde weg und wieder zurück und in dieser Sekunde haben die Rotorblätter komplett aufgehört, sich zu drehen. Schnittfehler. [Anmerkung/Korrektur: Die Rotoren drehen sich definitiv noch, auf den ersten Blick kann man das denken, aber der Winkel ist so, dass man nicht die anderen Blätter sieht. Gemeint ist wahrscheinlich der Little Bird, der auf einem Dach aufsetzt, um Deltas abzusetzen. Bei diesem drehen sich die Rotoren, bei allen anderen Helikoptern auch.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)