dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Als die Humvees auf die Dächer feuern, als sie die Straße runterfahren, werden zwei Soldaten gezeigt, die Waffen abfeuern und dann erschossen werden. Wenn man hier rechts den Steinhaufen beobachtet, sieht man das Seil, das benutzt wurde, um sie wegzuschleudern. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Es ist in der Szene zwar ein Stahlseil zu erkennen, aber da es sich kein Stück bewegt, wird es kaum etwas mit dem "Zurückschleudern" der Schützen zu tun haben. Zumal fraglich ist, ob dafür überhaupt irgendein Seil benötigt wurde. Schließlich fallen die beiden bloß nach hinten um.]

Zeitpunkt (Filmminute): 48
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)