dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Ziemlich zu Anfang des Films, als einer der Hubschrauber zurück zur Basis fliegt, will Hoot ein Tier erschießen und lädt sein Gewehr durch. Dies hatte er jedoch schon wenige Szenen zuvor getan. Er verschwendet also eine scharfe Patrone, die ausgeworfen werden würde. [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht unüblich, dass die Waffe nach einiger Zeit neu geladen wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)