dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Nachdem Blackburn aus dem Black Hawk Hubschrauber gefallen ist: Eversmann setzt seine Schutzbrille auf und rutscht das Seil runter. Man kann deutlich sehen, wie er Handschuhe trägt. Nachdem er unten angekommen ist und seine Hand auf Blackburns Brust legt, trägt er plötzlich keine Handschuhe mehr. [Anmerkung/Korrektur: Als er am Seil runterkommt, sieht man beide Handschuhe, das ist richtig, als er sich zu ihm hinwirft, sind auch noch beide Handschuhe angezogen (sieht man in der Slow-Mo). Als er ihn dann "untersucht", sieht man die rechte Hand frei. Davor sieht man einen Schnitt auf den Heli von oben, da hatte er 3 Sekunden Zeit zum Ausziehen. Als dann die Szene geschwenkt wird, bzw. er sich zum Sani umdreht, sieht man in der Slow-Mo außerdem, wie er sich den rechten Handschuh wieder anzieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)