dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Während der Schlacht von Mogadishu sind in Wirklichkeit 5 und nicht 2 Black Hawks abgestürzt. Allerdings sind diese nicht in der Stadt runtergegangen, sondern außerhalb, bei dem Versuch sich zurück zur Basis zu retten. Es waren Super 68, als dieser die Sanitäter abgesetzt hatte. Super 62, als er die Scharfschützen bei der 2. Absturzstelle absetzte sowie eine weiterer, der in der Nacht Medikamente und Munition abwarf. Eine Woche zuvor ist ebenso ein Black Hawk abgeschossen worden und die Leiche des Piloten wurde geschändet. Das ist auch der Hauptgrund, warum man Wolcotts Leiche (Pilot von Super 61) unbedingt bergen wollte. Also verloren die Amerikaner dort 6 Chopper. [Quelle: DVD-Kommentar von den Befehlshabern des Einsatzes.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)