dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
In der Szene, in der sich das Team versucht zur Absturzstelle des 1. Blackhawks durchzuschlagen, kommen sie an eine Ecke, hinter der ein Typ mit Karpuze an einem auf einen Pickup montierte MG wartet. Er eröffnet das Feuer auf die Ranger, anschließend wird noch eine RPG auf sie gefeuert. Nun werfen zwei Rangers eine Handgranate und schiessen nochmal kurz auf ihn, treffen aber nicht. Nun sieht man kurz einen Hubschrauber von oben, was eindeutig eine Bell ist. Danach in der Szene von vorne ist es auf einmal ein Little Bird, der mit seinen Bordkanonen auf den Pickup feuert, direkt dahinter ein weiterer. [Anmerkung/Korrektur: Die Bell ist direkt über dem Geschehen und damit sowieso nicht in Schusspostition. Sie liefert die Bilder für das JOC und hat wahrscheinlich die Little Birds angefunkt, so das die angreifen. Es hat also alles seine Richtigkeit. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 55
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)