dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Am Ende, wenn Grimes (Ewan McGregor) in den UN-Transporter einsteigt und zu dem Blauhelm-Soldaten (mit Schnäuzer) sagt, dass er losfahren solle, sitzt dieser auf dem linken, vorderen Platz im Fahrzeug. Ein paar Szenen weiter, wenn der Captain an die Tür klopft, um nach einem Platz zu fragen, sitzt der Blauhelm-Soldat auf einmal auf dem hinteren Platz, also aus der hintern Sicht auf dem rechten Platz!? [Anmerkung/Korrektur: Als Grimes in den UN-Transporter steigt, ist es Nacht. Die Soldaten brauchen aber bis in die Morgenstunden Zeit, den toten Piloten (Wolcott) zu bergen. Erst dann setzen sich die UN-Transporter in Bewegung und Captain Steele klopft an die Fahrertür. Der Blauhelm-Soldat kann doch in der Zwischenzeit ausgestiegen sein, um dabei zu helfen, die Verletzten einzuladen, Feuerschutz zu geben oder einem natürlichen Bedürfnis nachzukommen. Als er dann wieder einsteigen will, sitzt schon jemand anderes da und er setzt sich auf den Beifahrersitz.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)