dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Black Hawk Down
(Black Hawk Down)

Fehler:
Gordon und Shugart lassen sich absetzen, um Durant zu schützen, bis der Rettungstrupp kommt. Beide werden jedoch getötet, bevor Hilfe kommen kann. Durant wird als Gefangener verschleppt. Als später der kleine Trupp um Hoot an der Absturzstelle ankommt, ist kein Amerikaner mehr da, weder tot noch lebendig. Wenig Minuten später fliegt ein Little Bird über die Stadt und ruft über Lautsprecher: "Mike Durant, wir lassen dich nicht zurück". Woher wussten sie, dass nur noch Durant lebt, wo doch keine Leichen an der Absturzstelle sind? [Anmerkung/Korrektur: So gesehen ist das schon richtig, allerdings ist es wirklich passiert, dass die Piloten durch die Stadt flogen und nach Durant riefen. Was der Film nicht zeigt, ist, dass die Piloten Signalsender an ihren Jacken haben. Außerdem passierten diese Flüge erst Tage später, wo man mit Gewissheit wusste, dass Durant lebt. Doch hat das Ridley Scott so beeindruckt, dass er es im Film haben wollte, nur eben zeitlich vorgezogen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)