dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spurwechsel
(Changing Lanes)

Fehler:
Gavin aktiviert das Sprinkler-System in dem Firmengebäude, indem er Feuer an einen der Sprinkler hält. Sprinkler werden aktiviert, indem die Hitze (des Feuers) den Wasserstopper darin schmelzen lässt. Gavin hätte mit seiner Aktion also nur einen/einige Sprinkler in einem bestimmten Radius ausgelöst, nicht aber das komplette System. [Anmerkung: Wenn eine Sprengkapsel den Wasserfluss freigibt, verändert sich der Druck im entsprechenden Rohrleitungssystem. Daraufhin setzt eine zusätzliche Pumpe ein, die den Druck in dem betreffenden Bereich so stark erhöht, dass auch andere Sprinkler ausgelöst werden, aber niemals das gesamte System, da ansonsten die Wasserschäden größer sind als die Feuerschäden!]

Zeitpunkt (Filmminute): 44
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)