dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Roter Drache
(Red Dragon)

Fehler:
Eine geringfügige Auffälligkeit: Die blinde Frau tastet im Haus vom roten Drachen (im Badezimmer) relativ lange nach dem Handtuch, wobei sie oberhalb vom Wasserhahn beginnt und sich nach links über all die Fläschchen usw. hinüber zum Haken mit den Handtüchern tastet. Ich weiss ja nicht, wo diese Frau zuhause ihr Handtuch hat, aber bei mir ist das immer links (oder rechts) vom Waschbecken... zumindest suche ich zuerst dort nach! [Anmerkung/Korrektur: Die Frau braucht meines Wissens aber erstmal einen Orientierungspunkt und war vielleicht auch neugierig, was der Typ da so rumstehen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)