dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Roter Drache
(Red Dragon)

Fehler:
Nachdem Reba von ihrem Arbeitskollegen nach Hause gebracht wurde, schließt sie die Haustür auf und macht das Licht in der Wohnung an. Dies scheint mir eher eine unnütze "Energieverschwendung" zu sein, denn Reba ist ja blind und die einzige im Haus. [Anmerkung/Korrektur: Die meisten Blinden machen automatisch Licht an, wenn sie in einen Raum gehen, da viele es zum einen als unangenehme Vorstellung empfinden in einem dunklen Raum zu sitzen und zum anderen ist es sicherlich auch Gewohnheit, denn sie war ja nicht von Geburt an blind. (Schließlich hat sie als Kind den Tiger gesehen!) Dann schreckt es Einbrecher ab oder zeigt Freunden, dass sie zu hause ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)